Strategisch günstig gelegen, befindet sich unser Hauptstandort im nordrhein-westfälischen Meschede. Der zur Telekom gehörende Bürokomplex bietet eine hervorragende technologische Infrastruktur inklusive performanter Netzanbindung. Das schafft optimale Bedingungen für unser Team aus Software-Entwicklern, Ingenieuren und Beratern, für Sie zielführende Lösungen zu entwickeln. Dank der Nähe zur Fachhochschule Südwestfalen können wir Impulse aus der Wissenschaft zeitnah umsetzen.
Unser zweiter Standort befindet sich am international renommierten Technologiepark an der Universität Dortmund. In direkter Nachbarschaft von über 300 HighTech-Unternehmen, sechs Hochschulen und zahlreichen Forschungsinstituten verfolgen wir die neuesten technologischen Entwicklungen, damit Sie von diesen als erstes profitieren können. Durch den Austausch mit FH, TU und Technologiezentrum profitieren Sie bei MEGLA von einem intensiven Wissens- und Technologietransfer.
Digitalisierung bedeutet, den Blickwinkel zu öffnen, die Perspektive zu ändern und neue Wege zu gehen. Als Ihr persönlicher Partner geben wir Ihnen stets sichere Orientierung, damit jeder neue Weg zum Ziel führt.
Digitalisierung bedeutet, die analoge Welt in Nullen und Einsen zu zerteilen. So wird jedes einzelne Detail sichtbar, lässt sich genau prüfen und optimieren. Qualität heißt für uns, im selbst Kleinsten Großes zu leisten.
Digitalisierung bedeutet, immer das Ganze zu betrachten. So verstehen wir uns als ein Teil Ihres Projekts: als Schnittstelle zum Erfolg, als wichtiger Impulsgeber und Verantwortungsträger. Und wir wissen, was wir tun.
Digitalisierung bedeutet Transparenz, Performance und Effizienz. Durch die Digitalisierung von Prozessen können Unternehmen ihre Wertschöpfung steigern und ihre Position am Markt verbessern. Das ist unsere Mission.
Mit unserem Qualitätsmanagementsystem verfolgen wir nachstehende Qualitätspolitik:
Zur Umsetzung der Qualitätspolitik hat sich die Geschäftsführung zur Einführung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung eines für unser Unternehmen geeigneten Qualitätsmanagementsystems entschlossen, das sich an den Nachweisforderungen der
DIN EN ISO 9001:2015
orientiert. Die Verantwortlichkeiten und Befugnisse für diese Aufgabe wurden festgelegt.
Alle dazu erforderlichen qualitätssichernden Maßnahmen, Tätigkeiten und Prüfungen sind im Rahmen der Firmenorganisation aufeinander abgestimmt und werden von der Geschäftsführung im Rahmen ihrer Verantwortung für das Qualitätsmanagementsystem in vollem Umfang unterstützt.
Die Umsetzung dieser Politik wird durch interne und externe Audits sowie durch Management-Reviews (QM-Bewertung) überwacht, die wiederum zu Verbesserungsmaßnahmen hinsichtlich des Qualitätsmanagementsystems führen.
Informieren Sie sich jetzt!