Unsere Werte

Für ein produktives und offenes Miteinander leben wir klar definierte Werte. Diese dienen als Grundlage für unsere Mitarbeiter im Umgang mit unseren Kunden und haben sich in der langjährigen Unternehmensgeschichte bewährt.

Innovation

Arbeiten mit Weitblick ist unsere Devise. Mit Ideenreichtum und Offenheit für Neues gehen wir die Anforderungen unserer Kunden an. Eine sichere Zukunftsperspektive zu bieten - sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter - liegt in unserer Verantwortung. Dazu gehört ständiges Streben nach Innovation sowie eine Kultur, in die sich jeder einbringen kann.

Qualität

Ein lösungsorientierter Ansatz und kundenorientiertes Arbeiten? Das klingt gut, aber wir bieten noch zusätzliches Know-how, das mit ständigen Weiterbildungen kontinuierlich gesichert und weiterentwickelt wird. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, auch kurzfristig für unsere Kunden da zu sein. Unser hoher Anspruch an Zuverlässigkeit und Seriosität in puncto Datensicherheit spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wider.

Team

Neben unseren Kunden spielen unsere Mitarbeiter eine entscheidende Rolle im Unternehmen. Wir pflegen einen vertrauensvollen Umgang miteinander, der durch Werte wie Fairness, Respekt und Achtsamkeit gestärkt wird. Wir übertragen unseren Mitarbeitern Freiheiten und Verantwortung und sorgen so für eine positive Unternehmenskultur.

Leistung

Um auch langfristig für unsere Kunden und Mitarbeiter ein stabiles Umfeld zu bieten, stellt die Gesamtleistung und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens einen wichtigen Punkt dar. Wir arbeiten daher produktiv und effizient, ohne unser Ziel aus den Augen zu verlieren.

Leistung durch eine starke Unternehmenskultur

Soziales Engagement

Neben der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern nehmen wir auch unsere gesellschaftliche Verantwortung aktiv wahr. Unsere Werte gegenüber Mitarbeitern und Kunden liegen uns sehr am Herzen. Nicht nur die Global Player sind hier am Zug: Auch im Mittelstand sollten alle strategischen Entscheidungen unter den CSR-Standards (Corporate Social Responsibility) getroffen werden. Sozial und ökologisch nachhaltiges Handeln spielt für uns eine große Rolle. Daher unterstützen wir regelmäßig gemeinnützige Vereine und Institutionen. Unternehmensintern setzen wir uns konsequent für Chancengleichheit und Toleranz ein.

Hier eine Auswahl der Organisationen, die wir in den vergangenen Jahren unterstützt haben:

Betriebssportgemeinschaft (BSG) INEOS Köln e.V.
Bundesverband Deutsche Tafel e.V.
Turn- und Sportgemeinschaft Wickede (Ruhr) 1890/08 e.V.
Blindenwerkstatt Harburg Stefan Bruhs e. K.
SV Hüsten 09 Jugendabteilung
Deutsche Kinderkrebsstiftung der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe
Kinder- und Jugendhospiz Balthasar
Ärzte ohne Grenzen
Die Heilsarmee in Deutschland
Mission Kongo e.V.

Sind Sie von diesen Werten genauso überzeugt wie wir?

Dann kommen Sie doch in unser Team!
Informieren Sie sich hier über unsere